Mein Profil - Daniel Haese

Logo
Lösungen
Erfolg
für Ihren
Daniel Haese
Design
Logo
Lösungen
Erfolg
Für Ihren
Direkt zum Seiteninhalt
Meine Erfolge, Kenntnisse und Kompetenzen
Jedes Buch, jede Lektion und jedes Projekt ermöglichen uns kontinuierliches
Lernen und ebnen den Weg für zukünftige Erfolge.

Erfolge

Aufgrund von Datenschutzbestimmungen kann ich hier keine genauen Details beschreiben.
Design

Implementierung neuer Strukturen

Erfolgreiche Umsetzung der neuen Unternehmensstruktur innerhalb von 4 Monaten für ein Unternehmen mit 130 Mitarbeitern.
Design

Optimierungen in der Wertschöpfungskette

Zunächst führte ich eine Problemanalyse der Wertschöpfungskette durch und priorisierte die Maßnahmen nach ihrem potenziellen Effekt. Daraufhin entwickelte ich 18 Performancesteigerungskonzepte, die schrittweise umgesetzt wurden.
Design

Optimierungen in Anwendungssoftware

Die Lagerhaltung wurde durch eine Softwareerweiterung auf digitale Lagerhaltung umgestellt, und die ERP-Software wurde für die Nutzung in der Cloud angepasst. In diesem Zusammenhang habe ich die Anforderungen definiert und die Projekte begleitet.
Design

Mein Einstieg in die Optimierung

Durch eine kostengünstige Modifikation konnte ich eine siebenstellige Einsparung erzielen und gleichzeitig die geforderte Erfüllung der Schutzanforderungen des Arcus Kurzschließers realisieren. (Geprüft im IPH Berlin)
Kompetenzen
Organisationsentwicklung
Visionäres Denken
Strategisches Handeln
Marktorientierung
Kundenorientierung
Mitarbeiterorientierung
Prozessorientierung
Ergebnisorietierung
Methodik
Organisieren und Strukturieren
Analysieren und bewerten
Delegieren
Probleme lösen
Projekte lenken
Moderieren und präsentieren
Verhandlungsführung
Führung
Entscheiden und durchsetzen
Integrieren und gestalten
Veränderungsprozesse lenken
Teamentwicklung fördern
Soziale Interaktion
Konflikte lösen
Kompromisse eingehen
Coachingfähigkeiten
Kommunizieren und vernetzen

Berufserfahrung

Logo
Logo

Kontakt

Daniel Haese
12687 Berlin


info@DanielHaese.de
Zurück zum Seiteninhalt